EINZELBERATUNG UND COACHING

Während meines Berufslebens hatte ich schon sehr früh Kontakt zu Menschen mit Erschöpfungszuständen und deren Auswirkungen. Diese kamen sehr häufig aufgrund beruflichen Drucks und persönlicher Leistungsanforderungen zustande. Nicht selten aber auch durch ein stressiges Privatleben oder manifester Konzentrations- und Lernblockaden.

 

Es ist hochspannend, mit welch einfachen, effektiven Methoden Stress abgebaut, die Selbstwahrnehmung unterstützt und die Selbstheilungskräfte gefördert werden können.

 

Heute erziele ich in meiner Praxis vor allem mit R.E.S.E.T.®, Facial Harmony und EFT (Klopfakupressur) gute Erfolge im Bereich Entspannungsmanagement. Ich beobachte bei meinen Klienten häufig, wie diese während der Balance in tiefe, erfrischende Entspannungszustände kommen.

 

Mögliche Themen für Einzelberatungen und Coachings:
Stressverminderung, positive Selbstmotivation, Angstreduktion (z.B. Angst vor Bewerbungen, Prüfungen, Präsentationen, Redeangst, Angst mit dem Auto zu fahren, Angst zu versagen...) Sinnkrisen, Lernblockaden, mentale Vorbereitung auf bevorstehende Ereignisse (z.B. einem wichtigen Auftritt, einem Bewerbungsgespräch etc.).